Paradise PD: Abgedrehter Family-Guy-Klon auf Netflix

Paradise PD: Abgedrehter Family-Guy-Klon auf Netflix

6. März 2020 Aus Von Robert Laubenthal

Du suchst einen Nachfolger zu Family Guy, American Dad und ähnlichen Anarcho-Shows? Dazu am besten noch auf Netflix? Wir empfehlen dir die Animationsserie Paradise PD – garantiert komplett irrsinnig!

Netflix bietet seinen Zuschauern ja mittlerweile nicht nur Qualitätsserien wie Ozark und Better Call Saul, Teenie-Hits wie The End of the F***ing World und I Am Not Okay With This oder ein riesiges Angebot an Animes.

Nein, auch für Liebhaber völlig durchgeknallter, abgedrehter Shows wie American Dad, Family Guy oder Southpark hat der kalifornische Streaming-Gigant DIE Serie im Programm!

Paradise PD Netflix
Drogenhund Bullet hat eindeutig ein Suchtproblem | © Netflix

Paradise PD heißt der inoffizielle Family-Guy-Nachfolger auf Netflix. Und das Polizeirevier des Örtchens Paradise beherbergt die womöglich größte, je gesehene Ansammlung an völlig inkompetenten, sich selbst überschätzenden Cops.

Wir garantieren dir: Wenn du auf schweinischen, politisch inkorrekten Humor stehst, wirst du spätestens nach einigen Episoden Paradise PD heftige Bauchschmerzen vor Lachen bekommen!

Darum geht’s in Paradise PD

Irgendwo in Amerika liegt die Polizeistation Paradise PD. Bevölkert wird sie von Charakteren wie Gina Jabowski (im Original gesprochen von Scrubs-Star Sarah Chalke). Polizistin Gina verprügelt gerne Verdächtige und belästigt ihren übergewichtigen Kollegen Dusty Marlowe sexuell.

Nominell sollen die Cops vom Paradise Police-Department selbstverständlich Verbrechen aufklären, doch stehen sich die Chaos-Bullen bei dieser Aufgabe entweder selbst im Weg – oder aber sie werden zu den Kriminellen, die sie eigentlich bekämpfen sollen. Das sorgt für ordentliche Lacher.

Paradise PD Netflix
Der einfältige Dusty wird mit seinen Heroin-Hähnchenschenkeln reich | © Netflix

Die Geschichten reichen dabei von einem schwarzen Polizisten, der sich selbst anschießt und darüber schizophren wird, über leckere Hähnchen-Schenkel, die mit Heroin versetzt sind und deshalb weggehen wie warme Semmeln.

Oder aber der 18-jährige, trottelige Neu-Polizist Kevin Crawford, Sohn des Polizeichefs und der Bürgermeisterin, fängt eine Beziehung mit seinem Polizei-Auto an (was dann sexuelle Handlungen mit einem Auspuff beinhaltet!)

Darum lohnt sich die Netflix-Serie

Die Serie Paradise PD ist obszön, bietet Gags im Sekundentakt und ist garantiert nichts für zartbesaitete Zuschauer! Solltest du also zu den Menschen gehören, denen auch einmal etwas peinlich ist, dann lass lieber die Finger von Paradise PD! Alle anderen finden in der Netflix-Serie den legitimen Nachfolger zu Shows wie American Dad oder Southpark.

Paradise PD erzählt durch politisch inkorrekte Witze viel über die derzeitige Befindlichkeit der USA. Schließlich gibt es ja dort auch ganz reale Figuren in mächtigen Positionen, die sich konsequent selbst überschätzen. So unrealistisch ist Paradise PD in Donald Trumps Amerika also gar nicht!

Paradise PD Netflix
Gina tasert gerne Verdächtige – wie hier die Kids aus Stranger Things | © Netflix

Zuschauende mit einem Hang zu satirischem, pechschwarzem, komplett übertriebenen Humor werden Stories wie die um Polizeihund Bullet lieben: Der Drogenspürhund, der sein Näschen bevorzugt in Beweismittel hält, fängt nämlich mit einer sehr keuschen, doch gleichzeitig überaus attraktiven Christin eine Beziehung an.

Um das „Problem“ mit dem vorehelichen Sex zu umgehen, fälscht Bullet dann sympathischerweise ganze Bibelpassagen und kommt so zum ersehnten Blowjob. Lustig!

Paradise PD Netflix
Die versammelte Chaos-Truppe des Paradise Police Departments | © Netflix

Der stellenweise eklige Fäkalhumor und die versauten Sex-Witze sind dabei sicherlich nicht jedermanns (und -fraus) Sache. Sollte es jedoch „Klick“ machen zwischen dir und Paradise PD, wirst du an der Netflix-Serie sehr, sehr viel Spaß haben, das versprechen wir dir!

Denn Paradise PD ist tatsächlich NOCH schweinischer als Family Guy oder American Dad! (Ja, es ist durchaus möglich, diese Animations-Klassiker noch zu übertreffen!)

Paradise PD, Staffel 2

Die 2. Staffel Paradise PD ist am 6. März 2020 auf dem Streaming-Dienst Netflix erschienen. Sie besteht wie Staffel 1 aus zehn circa halbstündigen Episoden.

Schau hier noch den Trailer zur 2. Staffel von Paradise PD: